Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/kirmesmagazinde  

Tatverdächtiger nach Upskirting festgenommen.

(km) Am Dienstagnachmittag zwischen 16:00 Uhr und 16:30 Uhr fiel Taschendiebfahndern aus Berlin und Brüssel ein 63-jähriger Mann aus München auf dem Festplatz des Münchener Oktoberfestes auf.



„Er filmte mit einer versteckten Kamera im Bereich der Schaustellerstraße mehreren Frauen gezielt unter deren Röcke“, so ein Sprecher des Polizeipräsidiums München.



Und er fügte hinzu: „Der 63-Jährige wurde kontrolliert und festgenommen. Gegen ihn wurde ein Ermittlungsverfahren wegen der Verletzung des Intimbereichs durch Bildaufnahmen eingeleitet.“



Die von dem Mann verwendete Kamera wurde von den Beamten sichergestellt und der Tatverdächtige nach den polizeilichen Maßnahmen entlassen.



Das Kommissariat 15 (Sexualdelikte) hat die weiteren Ermittlungen übernommen.









Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/kirmesmagazinde  

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


test