Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


Folgen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/kirmesmagazinde

Ein Mann muss sich wegen Verletzung des Intimbereichs verantworten.

(
km) Am Sonntagabend gegen 19:30 Uhr wurde ein 28-jähriger Mann aus Italien im Hofbräuzelt auf dem Oktoberfest von einer australischen Wiesnbesucherin dabei beobachtet, wie er ihrer 23-jährigen Freundin, ebenfalls aus Australien, unter das Dirndl filmte.



„Der Italiener konnte durch den Sicherheitsdienst bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden“, so ein Sprecher des Polizeipräsidiums München.



Und er fügte hinzu: „Nach einer Sicherheitsleistung von mehreren hundert Euro wurde er entlassen.“



Die Polizei hat gegen den 28-Jährigen eine Anzeige wegen Verletzung des Intimbereichs durch Bildaufnahmen aufgenommen.

Folgen Sie uns auf Facebook: https://www.facebook.com/kirmesmagazinde

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


test