Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


Publikumsvoting für den Oktoberfest-Motivwettbewerb startet.

Am Dienstag, 16. Januar 2024, um 10:00 Uhr startet auf dem offiziellen Stadtportal muenchen.de das Publikumsvoting für das Oktoberfest-Motiv. Bis Freitag, 26. Januar 2024 um 24:00 Uhr, können alle Oktoberfest-Fans für ihre persönlichen Lieblingsmotive abstimmen. Direkt zum Voting führt die Adresse https://plakatwettbewerb.muenchen.de/voting.



Mitmachen lohnt sich: Unter den Teilnehmenden am Publikumsvoting werden zwei Mal fünf Plätze in der Stadtratsboxe in der Festhalle Schottenhamel inklusive jeweils einem Hendl- und einem Biergutschein pro Person sowie fünf offizielle Oktoberfest-Sammlerkrüge mit dem neuen Motiv von 2024 verlost.



Im laufenden Wettbewerb wurden 120 Vorschläge eingereicht, von denen nun 59 gültige Plakatentwürfe im Publikumsvoting zur Auswahl stehen. Die 30 im Voting beliebtesten Entwürfe kommen schließlich in die Endauswahl durch die Oktoberfest-Plakatjury.



Das Referat für Arbeit und Wirtschaft lobt den Oktoberfest-Motivwettbewerb 2024 in Kooperation mit dem offiziellen Stadtportal muenchen.de online aus. Seit 1952 veranstaltet die Landeshauptstadt München alljährlich diesen Wettbewerb.








Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


test