Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


Erfolgreichster Bewerbertag im Phantasialand: Rund 200 Job-Dates an einem Tag.

Entspannt und unkompliziert zu einem Job, der Spaß macht und optimal zu den eigenen Fähigkeiten passt: Die Phantasialand Bewerbertage machen es möglich. Am ersten von vier Bewerbertagen am 20. Februar 2024 verschafften sich bereits rund 200 potenzielle Mitarbeiter persönliche Einblicke in die vielfältigen Arbeitsmöglichkeiten des Brühler Familienunternehmens – mehr als jemals zuvor.



Damit ist dieser Bewerbertag der bislang erfolgreichste Recruiting-Tag des Unternehmens und zeigt eindrücklich, welch besondere Anziehungskraft das Phantasialand als Arbeitgeber ausübt. Drei weitere Bewerbertage folgen am 6. und 19. März 2024, sowie am 9. April 2024.



Ganz nach dem Motto „Unsere Welt ist phantastisch, werde ein Teil von ihr!“ begrüßte das engagierte Team der Phantasialand-Mitarbeitergewinnung die Interessierten zum ersten von vier Bewerbertagen in der Eventlocation STOCKs. Im entspannten Gespräch konnte jeder Bewerber die große Vielfalt der Arbeitsmöglichkeiten im Phantasialand kennenlernen.



Besonders wichtig dabei: Die individuelle Begleitung der Bewerber auf dem Weg zum Traumjob im Phantasialand. Gemeinsam mit den Kandidaten – insbesondere denen, die spontan gekommen waren – wurde in inspirierenden Job-Dates der jeweils beste Einsatzbereich im Unternehmen gefunden; viele Bewerber gingen direkt mit einem konkreten Arbeitsangebot in der Tasche nach Hause.



Wer nun auch Lust hat, in phantastischen Welten zu arbeiten, hat noch an drei weiteren Terminen die Möglichkeit, seinen Traumjob im Phantasialand zu finden: Am 6. und 19. März 2024 sowie am 9. April 2024, finden in der Eventlocation STOCKS weitere Bewerbertage statt, jeweils von 9:30 Uhr bis 19:00 Uhr.



Gesucht werden neue Mitarbeiter für Attraktionen, Gastronomie, Reinigungsdienst und Einlass – und für viele weitere spannende Einsatzbereiche im gesamten Phantasialand. Spontane Bewerber sind herzlich willkommen, eine Anmeldung im Voraus ist ebenfalls möglich unter der Telefonnummer (0 22 32) 36-3 73 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.








Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


test