Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


Noch 114 Tage bis zum größten Volksfest in Mitteldeutschland. 

Das Motiv ist aus mehreren abendlichen Momentaufnahmen des Eisleber Wiesenmarktes aus der Vergangenheit reproduziert worden. Dazu kommen noch die aktuellen Termine für den diesjährigen Wiesenmarkt inklusive der Kleinen Wiese und die Hinweise auf unsere Netzwerke. Natürlich darf auch das Maskottchen „Wiesi“ nicht fehlen, der über die „Wiese wacht“.



Das Motiv soll eine klare und treffende Aussage darüber geben, dass die Wiese viel Action, Spaß und Stimmung bietet und das größte Volksfest in Mitteldeutschland ist. Mit diesem Alleinstellungsmerkmal und weil das Motiv nicht von der Stange ist, ist es genauso einzigartig wie der Eisleber Wiesenmarkt selbst, mit seiner über 500-jährigen Geschichte.



Das Motiv stammt aus dem Haus des Grafikstudios, der „New Face“-Werbe- beziehungsweise Media- Agentur aus Sangerhausen.








Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


test