Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/kirmesmagazinde  

Star DJ Alle Farben und Vize live erleben bei der „SWR3 Halloween-Party” im Europa-Park.

(km) Ob Motto-Partys, Shows mit Gruselatmosphäre oder musikalische Highlights – bei der „SWR3 Halloween Party“ ist für Abwechslung gesorgt.



Highlight des Abends ist „Horror goes Clubbing“ in der Europa-Park Arena mit Star-DJ Alle Farben und dem DJ- und Produzenten-Duo Vize. Alle Farben ist einer der international erfolgreichsten deutschen Künstler. Im Jahr spielt er rund 150 Shows. Seine Hits wie „She Moves (Far Away)“, „Little Hollywood“ oder „Alright“ wurden weltweit bereits zwei Milliarden Mal gestreamt.



Das Berliner DJ- und Produzenten-Duo Vize hat bereits Hits mit Popstars wie Tom Gregory („Never Let Me Down“), Rea Garvey („The One“) oder Felix Jaehn („Close Your Eyes“) produziert. Sie touren in Europa, Großbritannien und Asien. Die Songs wurden über 2,5 Milliarden Mal gestreamt. Den Auftakt der Party übernimmt DJ Dennis Reif.



Start der „SWR3 Halloween Party“ ist um 20:00 Uhr in mehreren Locations gleichzeitig: Im „Europa-Park Dome“ laden die drei SWR3 DJs Michael Leupold, D White und BeOne zur „Silent Disco“ ein. Besucherinnen und Besucher können sich an ihren Kopfhörern für einen Sound entscheiden und zu unterschiedlichen Beats mitfeiern.



„Das Studio“ bietet der „nightLIVEband“ eine Bühne. Um auch in den Pausen für Stimmung zu sorgen, wird zusätzlich SWR3 DJane Tatjana Orfée vor Ort sein. Für alle, die sich vorher noch passend zum Anlass stylen lassen möchten, wird im „Europa-Park Dome Foyer“ zwischen 18:30 Uhr und 21:30 Uhr gegen Aufpreis ein Styling-Programm angeboten.



Kombi- und Party-Tickets gibt es ab sofort im Vorverkauf auf https://tickets.mackinternational.de, https://swr3service.de sowie an der Abendkasse. Einlass mit Kombiticket ab 9:00 Uhr, mit Party-Ticket ab 18:00 Uhr.









Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/kirmesmagazinde  

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


test