Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook



Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/kirmesmagazinde  
 
Im Herbst ist ein Besuch im Playmobil-FunPark in Zirndorf bei Nürnberg ein echtes Highlight.


(km) Überall leuchten bunte Blätter und herbstliche Dekoration um die Wette - dabei dürfen auch jede Menge Kürbisse nicht fehlen, die den kleinen und großen Gästen mit Playmobil-Gesichtern entgegen lächeln. Die perfekte Begrüßung für einen fröhlichen Tag voller Spaß und Abenteuer!



Doch auch die schaurige Seite dieser Jahreszeit kommt nicht zu kurz: Der Start der Herbstferien wird von den beliebten Gruselwanderungen eingeläutet. Wer keine Angst vor Gespenstern hat kann rund um Halloween, von Freitag, 27. Oktober 2023 bis Dienstag, 31. Oktober 2023, jeweils um 18:00 Uhr oder 19:00 Uhr an den geführten Wanderungen teilnehmen. Dabei erleben Kinder ab 6 Jahren ganz exklusiv eine spannende Geschichte. Graf von Playmobil benötigt Hilfe, um seine verschwundenen Sachen wiederzufinden – nur so kann er friedlich schlafen gehen und muss keinen Schabernack treiben! (Anmeldung auf http://www.playmobil-funpark.de).



In den bayerischen Herbstferien ist dann noch mal eine ganze Woche lang „Spielen, Bewegen, Erleben“ angesagt. Die mächtige Burg erobern, das Piratenschiff entern, Einhörner pflegen oder auf 3D-Fotosafari wilde Tiere entdecken: Im Playmobil-FunPark können Kinder ihrer Fantasie freien Lauf lassen und nach Herzenslust spielen, klettern und toben. Im gläsernen HOB-Center gibt es eine riesige Spielstadt mit aktuellen Playmobil-Sets und einen Indoor-Klettergarten. So ist bei jedem Wetter aktiver Spielspaß garantiert.



Am Sonntag, 5. November 2023, ist der letzte Tag der Außensaison im Playmobil-FunPark. Alle Kinder, die eine Laterne mitgebracht haben, können den Park an diesem Tag bei einem großen Lichterzug noch einmal so richtig zum Leuchten bringen. Treffpunkt ist um 17:00 Uhr im Park vor dem HOB-Center (Eintritts-Ticket erforderlich).



Anschließend verabschiedet sich der Playmobil-FunPark in die Schlummertage und es sind ausschließlich der Indoor-Klettergarten sowie der Shop geöffnet. Doch schon am Samstag, 2. Dezember 2023 beginnt der Winterzauber im Playmobil-FunPark! Neben Eislauf-Action auf zwei Bahnen erwartet die Gäste während der Wintersaison ein winterlicher Zauberweg um den Piratensee sowie Spiel- und Kletterspaß im HOB-Center und Indoor-Klettergarten.



Tipp für alle, die schon jetzt an ihre Weihnachtseinkäufe denken: Ab Montag, 6. November 2023, zieht der Lecuza-Store wieder für die Wintermonate in den FunPark-Shop in der Brandstätterstraße um. Unter einem Dach gibt es dann das Sortiment beider Marken, tolle Geschenkideen für die ganze Familie sowie Sonderangebote und Schnäppchen.



Der FunPark-Shop ist während der Wintermonate täglich zwischen 10:00 Uhr und 18:00 Uhr geöffnet (außer 24. Dezember 2023, 25. Dezember 2023, 26. Dezember 2023, 31. Dezember 2023 und 1. Januar 2024).









Folgen Sie uns auf Facebook:
https://www.facebook.com/kirmesmagazinde  

Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


test