Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


Bei einem Feuer in Pullman City entstand Hoher Sachschaden.

Am Sonntag, 21. Januar 2024, gegen 6:00 Uhr, wurden Einsatzkräfte der Polizei und Feuerwehr zu einem Brand in Pullman City in Eging am See in Niederbayern gerufen.



Nach bisherigen Erkenntnissen der Polizei bemerkten Mitarbeiter Flammen im Bereich der Mainstreet.



Erste Versuche, den Brand mit einem Feuerlöscher zu bekämpfen, scheiterten, und das Feuer breitete sich schnell auf umliegende Gebäude aus.



Die Feuerwehr ist aktuell (Sonntag, 21. Januar 2024 um 10:30 Uhr) noch mit der Brandbekämpfung beschäftigt. Gäste des Hotels wurden von Mitarbeitern der Westernstadt evakuiert.



„Über verletzte Personen liegen derzeit keine Erkenntnisse vor“, so ein Polizeisprecher.



Und er fügte abschließend hinzu: „Zur Ursache kann gegenwärtig keine Aussage getroffen werden, die Kriminalpolizeiinspektion Passau hat die Ermittlungen dahingehend übernommen.“








Folgen Sie uns auf Facebook:
zu Facebook


test