Therme Erding bietet Oktoberfest-Bedienungen einen Tag zur Entspannung.

Die Therme Erding spricht allen fleißige Servicekräften der Wiesn 2025 ihren Dank für den geleisteten Einsatz aus. Als Zeichen der Wertschätzung lädt die weltweit größte Therme sämtliche Servicekräfte aus den großen und kleinen Festzelten zu einem kostenfreien und erholsamen Besuch ein, um ihnen eine Auszeit vom Veranstaltungsbetrieb zu ermöglichen.



Ab sofort bis einschließlich Donnerstag, den 9. Oktober 2025, erhalten alle Wiesn-Bedienungen gegen Vorlage eines gültigen Mitarbeiterausweises des jeweiligen Festzeltbetreibers an der Thermenkasse einmalig freien Eintritt für sechs Stunden in die Therme Erding. Alternativ kann eine schriftliche Arbeitsbestätigung des Festzeltbetreibers vorgelegt werden.



Die Bedienungen auf der Wiesn stemmen unermüdlich Maßkrüge, behalten trotz Lärm und Gewusel stets die Übersicht und bilden so das Rückgrat des Festbetriebs. Tag für Tag bewältigen sie körperlich anspruchsvolle Arbeit – und schaffen es dabei immer, freundlich zu bleiben. Für dieses Engagement verdienen sie Anerkennung und auf jeden Fall eine entspannte Auszeit im Wellnessbereich.



Mit 35 Saunen und Dampfbädern, einem vielseitigen Aufgussprogramm, umfangreichen Wellnessangeboten sowie großzügigen Ruhezonen schafft die Therme Erding ideale Voraussetzungen für Regeneration nach dem Oktoberfest. Besucherinnen und Besucher profitieren von entspannenden Aromen während der Aufgüsse, wohltuenden Thermalbädern oder erholsamen Ruhepausen unter Palmen – optimale Bedingungen, um neue Energie zu gewinnen.



„Die Bedienungen auf dem Oktoberfest leisten Unglaubliches. Mit dieser Aktion möchten wir einfach Danke sagen – und ihnen ein bisschen Erholung schenken“, so Eileen Rostaing, Pressesprecherin der Therme Erding.





Das könnte Sie auch interessieren:

Phantasialand Wintertraum 2025/26: Magische Wintermomente für die ganze Familie
Bochumer Weihnachtsmarkt 2025: Lichterglanz, Märchen und neue Attraktionen
Berliner Winterwunder: Entdecke den Zauber des 42. Weihnachtsmarkts an der Gedächtniskirche!