Der TV-Sender „Nitro“ wiederholt die Unterhaltungssendung „Die Kirmes-Könige“.

Am Samstag, 30. März 2024, Samstag, 6. April 2024 und Samstag, 13. April 2024, jeweils von 17:30 Uhr bis 18:25 Uhr wiederholt der Fernsehsender „Nitro“ die Sendung „Die Kirmes-Könige“.



Die Erstausstrahlung dieser Sendungen erfolgte im Jahr 2022.





Das könnte Sie auch interessieren:

Berliner Volksfestsommer 2026: Diese Fahrgeschäfte sorgen jetzt für Adrenalin und Familien-Spaß
2.000 Kinder erleben besonderen Inklusions-Tag auf dem Rummel
Oberhausen im Kirmesfieber: Das erwartet Besucher auf der Sterkrader Fronleichnamskirmes 2026